Jetzt schon gut zu wissen.

Jetzt schon gut zu wissen.

Was bedeutet Onboarding?
Während der Onboarding Phase können sich interessierte Köche registrieren, ein Profil erstellen, Webinare anschauen und Menüs erfassen.
Was kostet es mich?
Ausser eines Topfs Enthusiasmus, einer Prise Bereitschaft und einer Extraportion Leidenschaft fürs Kochen kostet es dich gar nichts, dabei zu sein. Nur beim erfolgreichen Verkauf eines Menüs wird eine Provision in Höhe von 22% des Menüpreises verrechnet.
Was bedeutet eine Anmeldung für mich? Verpflichte ich mich zu irgend etwas?
Deine Anmeldung ist völlig unverbindlich. Ob, wie oft und wann du dann ein Menü anbietest, entscheidest du. Du bist dein eigener Chef!
Gibt es Vorgaben, um Koch zu werden?
Grundsätzlich gibt es keine, einzige Bedingung ist, dass du die Hygienebedingungen einhältst, die wir dir im obligatorischen Hygiene Webinar aufzeigen werden.
Du hast noch weitere Fragen? Alle weiteren Infos erhältst du während des Onboarding Prozesses, versprochen. Damit du auch ja nichts verpasst, trage deine E-Mail-Adresse in unserem Reminder ein und wir informieren dich rechtzeitig, wenn es los geht!
Das will ich nicht verpassen!